With Heart and Hand

The Fertility Center Amberg has made a comprehensive treatment of infertility to the task. Professional competence, flexibility and advanced features we associate with a holistic approach, which provides you and your concerns at the heart.

For the human

With us, it’s about the whole person. We offer world-class medical care from a single source, which is optimized by our close cooperation with the St. Marien Hospital. We also integrate alternative methods and your own suggestions in our treatment concept.

Trust is important to us

During consultation, diagnostics and therapy will accompany our team knowledgeable, and with much Einfühlungsvermögen. In keeping with our guiding principle “trust” we want to go hand in hand and try to come true your desire to have children with you hand.

News

We’re here for you

  • Special consultation for cycle controls

    Mon – Fri 6.45 – 8.00 clock
    (short waiting times, fast examination procedures – only for ongoing treatment phases)

  • Examinations and consultations

    Mon – Fri 8:00 – 12.00 clock and Mon 15.00 – 19.00 clock and Tue, Wed, Thu 14.00 – 17.00 clock
    (by appointment only)

  • We’re here for you

    Klinikum St. Marien Amberg, ambulance building (2nd floor)
    Mariahilfbergweg 7, 92224 Amberg
    GERMANY

With Heart and Hand

The Fertility Center Amberg has made a comprehensive treatment of infertility to the task. Professional competence, flexibility and advanced features we associate with a holistic approach, which provides you and your concerns at the heart. During consultation, diagnostics and therapy will accompany our team knowledgeable, and with much Einfühlungsvermögen. In keeping with our guiding principle “trust” we want to go hand in hand and try to come true your desire to have children with you hand.

With us, it’s about the whole person. We offer world-class medical care from a single source, which is optimized by our close cooperation with the St. Marien Hospital. We are happy to integrate alternative methods and your own suggestions in our treatment concept.

Our Sara project with Donum vitae also guarantees an individual, psychological support by a not always easy your fears and concerns, your wishes and dreams are important to us, and we will take you step by step.

Mit Herz und Hand

Das Kinderwunschzentrum Amberg hat sich eine umfassende Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit zur Aufgabe gemacht. Fachliche Kompetenz, Flexibilität und modernste Ausstattung verbinden wir mit einem ganzheitlichen Ansatz, der Sie und Ihre Belange in den Mittelpunkt stellt.

Vertrauen verbindet

Während Beratung, Diagnostik und Therapie begleitet Sie unser Team sachkundig und mit viel Einfühlungsvermögen. Getreu unseres Leitsatzes „Vertrauen verbindet“ wollen wir mit Ihnen Hand in Hand gehen und versuchen, Ihren Kinderwunsch wahr werden zu lassen.

Für den Menschen

Bei uns geht es um den ganzen Menschen. Wir bieten Ihnen erstklassige medizinische Betreuung aus einer Hand, die durch unsere enge Zusammenarbeit mit dem Klinikum St. Marien optimiert wird. Wir integrieren auch alternative Methoden und Ihre eigenen Anregungen in unser Behandlungskonzept.

Aktuell

Für Sie da

  • Spezialsprechstunde für Zykluskontrollen

    Mo – Fr 6.45 – 8.00 Uhr
    (kurze Wartezeiten, schnelle Untersuchungsabläufe – nur für laufende Behandlungsphasen)

  • Untersuchungen und Beratungen

    Mo – Fr 8.00 – 12.00 Uhr und Mo 15.00 – 19.00 Uhr sowie Di, Mi, Do 14.00 – 17.00 Uhr
    (nur nach Terminvereinbarung)

  • Wir sind für Sie da

    im Klinikum St. Marien Amberg, Ambulanzgebäude (2. Stock)
    Mariahilfbergweg 7, 92224 Amberg

Mit Herz und Hand

Das Kinderwunschzentrum Amberg hat sich eine umfassende Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit zur Aufgabe gemacht. Fachliche Kompetenz, Flexibilität und modernste Ausstattung verbinden wir mit einem ganzheitlichen Ansatz, der Sie und Ihre Belange in den Mittelpunkt stellt. Während Beratung, Diagnostik und Therapie begleitet Sie unser Team sachkundig und mit viel Einfühlungsvermögen. Getreu unseres Leitsatzes „Vertrauen verbindet“ wollen wir mit Ihnen Hand in Hand gehen und versuchen, Ihren Kinderwunsch wahr werden zu lassen.

Bei uns geht es um den ganzen Menschen. Wir bieten Ihnen erstklassige medizinische Betreuung aus einer Hand, die durch unsere enge Zusammenarbeit mit dem Klinikum St. Marien optimiert wird. Gerne integrieren wir auch alternative Methoden und Ihre eigenen Anregungen in unser Behandlungskonzept.

Unser Sara-Projekt mit donum vitae garantiert Ihnen außerdem eine individuelle, psychologische Begleitung durch eine nicht immer einfache Ihre Ängste und Sorgen, Ihre Wünsche und Träume liegen uns am Herzen, und wir begleiten Sie Schritt für Schritt.

 
Netzwerk Kinderwunsch Amberg
Praxis Dr. med. Jürgen Krieg
Donum Vitae in Bayern e.V.
Klinikum St. Marien Amberg