Amberger Kinderwunschzentrum zieht Bilanz

Bericht von Oberpfalz TV:

Mehr als 180 Frauen sind in den vergangenen zwei Jahren dank künstlicher Befruchtung im Kinderwunschzentrum in Amberg schwanger geworden. Die Erfolgsrate liegt dabei über dem Bundesdurchschnitt. Ein insgesamt sehr erfreuliches Ergebnis, so Dr. Jürgen Krieg, der Leiter des Kinderwunschzentrums, bei der Bilanzpressekonferenz. Dem Erfolg hätte er der modernen technischen Ausstattung und dem geschulten Personal zu verdanken. Die Bilanz freut auch Ambergs Bürgermeister Michael Cerny, sie zeige dass auch auf dem ländlichen Raum der Bedarf für solch eine Einrichtung gegeben ist und nicht nur in Ballungsräumen. (nh)

http://www.otv.de/mediathek/video/amberger-kinderwunschzentrum-zieht-bilanz/

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.